Pressebericht PI Parsberg

Verkehrsunfälle

Dietfurt a.d. Altmühl

 

Ein 20-jähriger Motorradfahrer stürzte, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, nach einer Kurve und verletzte sich hierbei schwer.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Regensburg verbracht.

 

 

Breitenbrunn

 

Ein 40-jähriger Motorradfahrer wurde von einer 41-jährigen Autofahrerin übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde in eine nahe Wiese geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn mit schweren Verletzungen ins Klinikum Regensburg.

 

 

Brand

 

Dietfurt a.d. Altmühl

 

In der Nacht auf Montag kam es im Gemeindebereich Dietfurt a.d. Altmühl zu einem Kellerbrand. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Die beiden Bewohner bemerkten den Brand frühzeitig und konnten sich ins Freie retten. Die Feuerwehren Dietfurt, Breitenbrunn, Berching und Hainsberg waren mit ca. 60 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand schnell löschen. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr entstand nur ein Schaden im 4-stelligen Bereich.

Schreibe einen Kommentar