Pressebericht PI Parsberg

Betrugsversuch erkannt

Parsberg.

Am Freitag, 29.07.2022 gegen Mittag erhielt eine 85-jährige Frau eine WhatsApp-Nachricht. Die Tochter der Seniorin würde dringend Geld benötigen. Glücklicherweise durchschaute die 85-Jährige den Betrugsversuch. Die Nachricht stammte nämlich gar nicht von ihrer Tochter. Hier wollten Betrüger nur, dass die Seniorin Geld auf deren Konto überweist.

 

 

Mann verhaftet

Dietfurt.

Am Freitag um 12.30 Uhr wurde in Dietfurt ein 31-jähriger Mann kontrolliert. Da gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

 

Aluminiumkiste entwendet

Velburg.

In der Zeit vom 25.07. bis 27.07.2022 wurde ein Aluminiumkiste, die neben der Staatsstraße 2220 auf Höhe des Gewerbegebietes Velburg am Fahrbahnrand stand, entwendet. In der Box befanden sich mehrere Spanngurte. Hinweise erbittet die Polizei Parsberg, Tel. 09492/9411-0.

 

 

Heftiger Streit zwischen Brüdern

Velburg.

Am Samstag gegen 04.00 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in Velburg zu einem Streit zwischen zwei alkoholisierten Brüdern. Bei der handgreiflichen Auseinandersetzung wurden die Streithähne jeweils leicht verletzt. Die Polizei Parsberg ermittelt nun wegen Körperverletzung und Bedrohung.

Schreibe einen Kommentar