Pressebericht PI Nittendorf

Hemau: Rauschgift aufgefunden…

 

Beamte der Polizeiinspektion Nittendorf kontrollierten am späten Dienstagabend gegen 22.35 Uhr in der Nürnberger Straße einen 19-jährigen Pkw-Fahrer aus dem westlichen Landkreis. Bei der anschließenden Kontrolle des jungen Mannes konnten bei diesem mehrere Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Nachdem der BMW-Fahrer zudem drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte, bestand der Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss steht. Ein anschließender Test verlief postitiv, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Dem Tatverdächtigen wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahrens unter Drogeneinfluss.

Schreibe einen Kommentar