Pressebericht PI Parsberg

Kein Kavaliersdelikt

Dietfurt a.d.Altmühl. Auf einem Feuerwehrfest im Gemeindebereich Dietfurt in der Nacht vom 02.07.2022 auf den 03.07.2022 grapschte ein 54-Jähriger einer 16-Jährigen an den Hintern und erklärte ihr, was sie für einen „schönen Arsch“ hätte. Aufgrund der Alkoholisierung wurde er  zur Blutentnahme auf die Polizeiinspektion Parsberg verbracht. Von Reue war bei dem Täter keine Spur. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

 

Sachbeschädigung an Leichtkraftrad

Batzhausen. In der Nacht von Samstag, 02.07.2022, auf Sonntag, 03.07.2022, zwischen 20:00 und 00:50 Uhr wurde im Hinterhof eines Batzhausener Anwesens ein Leichtkraftrad durch vermutlich zwei Unbekannte bis in die Hofeinfahrt geschoben und auf die Seite geworfen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,- EUR. Das eingerastete Lenkradschloss verhinderte wohl einen vollendeten Diebstahl. Am Motorrad konnten DNA- und Fingerspuren gesichert werden. Wer hat im o.g. Tatzeitraum in Batzhausen verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise hierzu bitte an die Polizei Parsberg unter Tel. 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar