Pressebericht PI Parsberg

Pkw kommt von der Fahrbahn ab – 2 Verletzte

Breitenbrunn.

 

Am 27.06.2022, 22.45 h, kam ein Pkw Chevrolet, besetzt mit zwei Personen, der von Parsberg in Richtung Breitenbrunn fuhr, Höhe Kemnathen, nach links von der Straße ab.

Der Pkw prallte dort gegen Büsche und einen Baum. Der 47-jähr. Fahrer wurde dabei schwer, sein 45-jähr. Beifahrer mittelschwer verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden i.H.v. ca. 15.000.–€.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Breitenbrunn und Kemnathen.

Warum der Pkw, ohne Fremdeinwirkung von der Straße abkam, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

 

 

Pkw-Fahrer wiederholt unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein kontrolliert

Parsberg.

 

Am 27.06.2022, gegen 18.00 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg im Bereich Willenhofen, einen 47-jähr. VW-Fahrer. Der Fahrer wurde bereits vor einiger Zeit auffällig, da er nicht über eine deutsche Fahrerlaubnis verfügt und unter Alkoholeinfluss seinen Pkw führte.

Auch dieses Mal ergab der Alkoholtest einen zu hohen Wert, sodass der Mann seine Fahrt beenden musste.

 

 

Trickbetrug mittel whatsapp-Nachricht

Lupburg.

 

Am 26.06.2022 erhielt ein 80-jähr. Mann eine whatsapp-Nachricht, angeblich von seinem Sohn. Der Mann wurde gebeten, Geld zu überweisen, da das Handy des „Sohnes“ aufgrund eines Wasserschadens defekt sei.

Der Mann hatte schon die Überweisungsträger bei der Bank eingeworfen, als es doch noch zu einem Kontakt mit dem „echten“ Sohn kam, bemerkte der Mann den Betrugsversuch. Die Überweisung konnte noch gestoppt werden.

Schreibe einen Kommentar