Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein unbekannter Täter entwendete während der zurückliegenden Woche aus einem Dienstleistungsbüro in Viehhausen eine Digitalkamera mit Ladegerat und eine Geldkassette mit 500 Euro Bargeld. Nachdem keinerlei Aufbruchspuren vorhanden sind, ist davon auszugehen, dass der Dieb zu den normalen Öffnungszeiten in die Räumlichkeiten gelangte und unbemerkt seine Tat ausführen konnte.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Einen Sachschaden von ca. 3.500 Euro hat eine Autobesitzerin zu beklagen, die ihr Fahrzeug in der Nacht von Samstag, 25.06.2022 auf Sonntag, 26.06.2022 in Hemau, Regensburger Straße, abgestellt hatte. Als sie am Sonntag Vormittag ihren Pkw in Augenschein nahm, musste sie feststellen, dass die komplette rechte Seite zerkratzt war. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

Schreibe einen Kommentar