Pressebericht PI Parsberg

Betrunkener Opel-Fahrer

 

Parsberg.  Am Montag, 13.06.2022, gegen 20.40 Uhr, wurde in der Jahnstraße ein 36jähriger Opel-Fahrer einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt werden musste, wurde eine Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Fahrzeuglenker erwartet nun ein nicht unerhebliches Bußgeld und ein Fahrverbot.

 

 

Bei „Fahrübungen“ angetroffen

 

Seubersdorf i.d.OPf./Wissing. Ein 16jähriger wurde am Montag, 13.06.2022, gegen 20.00 Uhr, zwischen Wissing und Kemnathen bei „Fahrübungen“ mit einem Pkw, Mitsubishi, angetroffen und kontrolliert. Dabei musste festgestellt werden, dass der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Als Fahrlehrer fungierte sein 48jähriger Vater, welcher sich auf dem Beifahrersitz befand. Dieser gab an, dass er seinen Sohn vor den ersten Fahrstunden lediglich einmal fahren lassen wollte. Ein Strafverfahren gegen Vater und Sohn ist nun die Folge.

Schreibe einen Kommentar