Pressebericht PI Parsberg

Verhängnisvolle Reifenpanne

 

Seubersdorf i.d.OPf. Am Sonntag, 12.06.2022, um 22.45 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Parsberg über ein Fahrzeug informiert, welches zwischen Daßwang und Rasch wegen einer Reifenpanne liegengeblieben war. Die hinzugerufenen Polizeibeamten mussten beim 58jährigen Fahrzeuglenker sogleich Alkoholgeruch feststellen, weshalb bei diesem eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Weiterfahrt untersagt. Außerdem waren am schwarzen Ford-Focus frische Unfallspuren erkennbar. Ermittlungen bezüglich einer eventuellen Unfallflucht wurden seitens der Polizei eingeleitet. Die Schadenshöhe am Pkw beläuft sich auf ca. 2500 Euro. Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar