Pressebericht PI Nittendorf

Sonstiges:

 Ein Verkaufsanhänger geriet vermutlich infolge eines technischen Defekts am Sonntag, 12.06.2022, gegen 20.00 Uhr, in Eichlberg in Brand und wurde völlig zerstört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Zur Brandbekämpfung waren die FF Hemau und Berletzhof eingesetzt.

 

 

Reanimation erfolgreich

 

Erfolgreich reanimiert werden konnte ein 80jähriger Autofahrer, der am Sonntag, 12.06.2022, gegen 14.30 Uhr in Neukirchen, St.-Georg-Straße, unterwegs war. Infolge eines akuten innerkörperlichen Vorgangs verlor er das Bewusstsein, so dass sein Pkw von der Straße abkam und in einer angrenzenden Wiese zum Stehen kam. Hinzukommende Verkehrsteilnehmer bargen den Senior und begannen sofort mit Beatmung und Herzdruckmassage, nachdem sie bei dem Verunglückten keinen Pulsschlag mehr feststellen konnten. Sie setzten die Wiederbelebungsmaßnahmen bis zum Eintreffen der Luftrettung fort. Nach weiterer Erstversorgung setzte der Pulsschlag wieder ein und der Verunglückte konnte mit dem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus geflogen werden.

Schreibe einen Kommentar