Pressebericht PI Parsberg

Betrunkener Radfahrer

Freihausen.

Am Sonntag gegen 04.30 Uhr meldeten aufmerksame Bürger, dass zwischen Schnufenhofen und Freihausen ein offensichtlich betrunkener Radfahrer unterwegs ist. Eine Streife der PI Parsberg konnte den 50-Jährigen in Freihausen anhalten. Der Mann war erheblich angetrunken.

Zudem hatte er eine Verletzung am Kinn. Der  Radfahrer kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Dort wurde eine Blutentnahme  durchgeführt. Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wird erstellt.

 

Mit Fahrrad gestürzt

Parsberg.

Am Samstag gegen 13.30 Uhr fuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg, der neben der Staatsstraße 2234 verläuft,  von Parsberg in Richtung Hammermühle. Hierbei kam die Radfahrerin aus Unachtsamkeit zu Sturz. Die 24-Jährige, die keinen Fahrradhelm trug, zog sich eine Kopfplatzwunde zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

 

Autoscheibe kaputt

Breitenbrunn/Hamberg.

Am Samstagvormittag stellte der Besitzer eines schwarzen BMW fest, dass seine Seitenscheibe gesplittert war. Der Wagen stand über Nacht in Hamberg in der Hauptstraße. Noch ist unklar, ob es sich um einen Einbruchsversuch oder eine Sachbeschädigung handelt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Parsberg, Tel. 09492/9411-0, zu melden.

Schreibe einen Kommentar