Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Verkehrsunfallflucht in Beratzhausen

 

Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet um sachdienliche Hinweise nach einer Verkehrsunfall-Flucht in Beratzhausen am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz am Essenbügl. Eine Pkw-Fahrerin hatte dort ihren Pkw, Ford Focus, schwarz, abgestellt. Als sie zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie einen Schaden an ihrer hinteren Stoßstange fest. Neben dem beschädigten Pkw hatte zuvor ein helles Fahrzeug mit einem Anhänger geparkt. Der Spurenlage nach könnte der Sachschaden durch das Ausparken aus dem relativ engen Parkplatz durch den Anhänger verursacht worden sein. Vom Anhänger und dessen Zugfahrzeug sind derzeit keine Daten bekannt.

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

  1. Sonstiges:

 

Nittendorf – Pkw-Fahrer hoch alkoholisiert am Supermarkt-Parkplatz

 

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nittendorf unterzog am Samstag Nachmittag einen Kleintransporter einer Verkehrskontrolle. Das Fahrzeug war gerade dabei, den Parkplatz eines Verbraucher-Marktes in Nittendorf zu verlassen. Dabei stellten die Beamten beim Fahrer deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Alko-Test ergab einen weit über dem Grenzwert liegenden Wert, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde und der Führerschein des 52jährigen Mannes sichergestellt wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der Mann muss mit einem längeren Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen.

Schreibe einen Kommentar