Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Hemau – Vielversprechender Ermittlungsansatz nach Unfall-Flucht

 

Nach einem Zusammenstoß mit einem geparkten Pkw verließ am vergangenen Freitag ein Pkw-Fahrer die Unfallstelle auf dem Parkplatz eines Bau-Marktes in Hemau, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Fahrer des geparkten und beschädigten Fahrzeugs hatte den Zusammenstoß bemerkt und versuchte sogar noch, den Unfallverursacher auf den Schaden aufmerksam zu machen. Dieser fuhr jedoch unbeeindruckt weiter. Da sich der Geschädigte weite Teile des Kennzeichens des flüchtigen Fahrzeugs merken konnte, gestalten sich die Ermittlungen zur Feststellung des verantwortlichen Fahrers vielversprechend.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

 

  1. Sonstiges:

 

 

Nittendorf – Trunkenheit wegen Handy-Benutzung aufgdeckt

 

Am vergangenen Freitag fiel  einer Streifenbesatzung der PI Nittendorf ein Pkw-Fahrer auf, der während der Fahrt mit seinem Mobiltelefon telefonierte. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten zudem noch deutlichen Alkoholgeruch bei dem 33jährigen Fahrzeugführer fest. Eine Alco-Test vor Ort ergab einen Wert weit über der zulässigen „Promillegrenze“. Neben einer Geldbuße kommt auf den Mann nun auch noch ein Fahrverbot zu.

Schreibe einen Kommentar