Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Einen Schaden von ca. 2.000 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der seinen Pkw am Dienstag, 31.05.2022, gegen 10.30 Uhr, in Beratzhausen, Falkenstraße, vor seinem Anwesen abgestellt hatte. Als er im Laufe des darauffolgenden Tages zu seinem Fahrzeug zurück kehrte, konnte er im linken Heckbereich deutliche Beschädigungen feststellen. Der Unfallschaden dürfte sich auf ca. 2.000 Euro belaufen. Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Der für Grafenried zuständige Jagdpächer erhielt am Mittwoch, 01.06.2022, gegen 11.00 Uhr Mitteilung über ein enthauptetes Reh in der Nähe des dort befindlichen Radweges. Bei einer sofortigen Nachschau stellte der Jäger fest, dass dem hochträchtigen Reh der Kopf samt Halspartie abgetrennt worden war. Einschüsse konnten am Tierkadaver nicht festgestellt werden. Dem Verwesungszustand zufolge dürfte sich die Tat in der Nacht von Dienstag, 31.05.2022, auf Mittwoch, 01.06.2022, ereignet haben. Möglicherweise wurde das Reh von einem wildernden Hund gerissen, dessen Besitzer die Bissspuren beseitigen wollte. Die PI Nittendorf ermittelt wegen eines Vergehens derJagdwilderei und Verstößen nach dem Tierschutzgesetz. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar