Pressebericht PI Parsberg

Alkoholisierten Pkw-Fahrer kontrolliert

Parsberg.

 

Am 31.05.2022, 22.03 Uhr, wurde im Bereich Herrnried ein 50-jähr. BMW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dieser war der Streife zuvor durch seine Fahrweise

aufgefallen. Ein Alkoholtest verlief positiv. Aus diesem Grund wurde auf der Dienststelle eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Sollte sich der Alkoholwert bestätigen, droht dem Mann eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

 

Beim Überholen den Gegenverkehr übersehen

Seubersdorf i.d.OPf.

 

Am 31.05.2022, 12.45 Uhr, befuhr ein 25-jähr. Kleintransporter-Fahrer die Ortsverbindungsstraße zwischen Finsterweiling und Waldhausen. Der junge Mann überholte auf der Strecke

zwei in Fahrtrichtung Waldhausen fahrende Radfahrer. Hierbei übersah er den entgegen kommenden Pkw Honda einer 21-jähr. Frau. Diese konnte noch nach rechts ausweichen, fuhr aber

in den Straßengraben. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden beträgt ca. 500 €.

Schreibe einen Kommentar