Pressebericht PI Parsberg

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

Parsberg.

 

Am 26.05.2022, 13.45 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg in der Richard-Wagner-Straße einen 27-jähr. VW-Fahrer. Bei dem Mann wurden drogentypische

Auffälligkeiten festgestellt. Da ein Drogentest diesen Verdacht bestätigte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

 

 

Unzulässiges E-Bike kontrolliert

Parsberg.

 

Am 25.05.2022, 18.40 Uhr, bemerkten Beamte der Polizei Parsberg in der Hohenfelser Straße ein nicht zulassungsfähiges E-Bike.

Während der Kontrolle wurde bei dem 41-jähr. Fahrer Marihuana-Geruch festgestellt. Ein Drogentest verlief zudem positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Zum Führen des E-Bikes wäre zudem eine Fahrerlaubnis erforderlich gewesen, die der Mann aber nicht vorweisen konnte.

Schreibe einen Kommentar