Pressebericht PI Parsberg

Unfallflucht aufgedeckt

 

Dietfurt a.d.Altmühl

 

Aufgrund eines aufmerksamen Nachbarn konnte eine Unfallflucht, welche sich am Sonntag dem 15.05.2022 ereignet hatte, nun aufgeklärt werden. Der Nachbar des Geschädigten konnte beobachten, wie der 50-jährige Fahrer mit einem schwarzen Ford Focus an eine Hausmauer in der Dietfurter Innenstadt fuhr und dort einen erheblichen Sachschaden hinterlies.

 

Trotz der gutmütigen Frist von einer Woche, welche der Geschädigte dem Unfallverursacher gegeben hatte, meldete sich niemand bei ihm. Daher erstattete er Anzeige bei der Polizeiinspektion Parsberg.

Aufgrund der Hinweise wie der Beschreibung des Fahrers und des Fahrzeuges, sowie dem Kennzeichen, konnte bei einer Nachschau an der Wohnadresse des Fahrzeughalters, der verdächtige Unfallfahrer angetroffen werden. Den Fahrer des PKW’s erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Schreibe einen Kommentar