Pressebericht PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Beim Betanken des Rasenmähers schwappte Benzin auf das Hofpflaster und entzündete sich, weil der Betroffene gleichzeitig mit einer brennenden Zigarillo hantierte. Das Feuer, das auf einen Baumstamm übergriff, konnte schnell von Einsatzkräften der FF Beratzhausen gelöscht werden. Der Vorfall ereignete sich am Montag, 16.05.2022, gegen 14.20 Uhr in Beratzhausen. Der Verursacher muss nun mit einer Bußgeldanzeige rechnen.

 

Einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter gelang es am Freitag, 13.05.2022, gegen 10.00 Uhr, mittels Telefonanruf unter dem Vorwand, einen Hacker-Angriff auf den PC des Betroffenen verhindern zu müssen, an die Kontodaten zu gelangen. Kurze Zeit später musste der Rentner aus Beratzhausen feststellen, dass 2.500 Euro unberechtigt von seinem Konto abgebucht waren.

Schreibe einen Kommentar