Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Fahrradfahrer gestürzt und leicht verletzt

 

LAABER/KLEINETZENBERG. Am Freitag, den 13.05.2022, gegen 16:30 Uhr, stürzte ein Fahrradfahrer (E-Bike) als dieser die Ortsverbindungsstraße zwischen Kleinetzenberg und Münchsmühle befuhr.

Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der 72-Jährige kam zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus.

 

Fußgänger bei Straßenüberquerung leicht verletzt

 

NITTENDORF/SCHÖNHOFEN. Am Freitag, den 13.05.2022, gegen 12:30 Uhr, kam es im Bereich der Bushaltestelle in Schönhofen zu einem Zusammenstoß eines 10-jährigen Kindes und einem Pkw. Der 10-Jährige überquerte nach Verlassen des Busses die Straße und wurde dabei von einem 19-jährigen Fahrzeuglenker übersehen. Zwischen dem Fußgänger und dem Pkw kam es zu einer Berührung. Der Junge wurde leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war jedoch nicht notwendig.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

 

  1. Sonstiges:

 

Sachbeschädigung an einem Pkw

 

NITTENDORF/ETTERZHAUSEN. Am Freitag, den 13.05.2022, zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr, kam es im Bereich Mariaorter Straße zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw. Am ordnungsgemäß abgestellten Pkw, VW Golf, wurde durch den unbekannten Täter die Fensterscheibe der Fahrertüre eingeschlagen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 300,00 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Ohne Führerschein unterwegs

 

LAABER/KLEINETZENBERG. Am Freitag, den 13.05.2022, gegen 17:15 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Nittendorf ein Kleinkraftrad im Bereich Kleinetzenberg. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeuglenker, ein 18-jähriger Landkreisbewohner, nur im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung ist.

Da das Fahrzeug zuvor mit 45 km/h unterwegs war, erwartet dem jungen Erwachsenen nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Schreibe einen Kommentar