Pressebericht Parsberg

Verkehrskontrolle entlarvt Fahrt unter Drogeneinfluss

Breitenbrunn.

 

Am 10.05.2022, 22.20 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg im Ortsteil Rasch

einen Pkw Audi.

Da sich der 21-jähr. Fahrer während der Kontrolle auffällig verhielt, wurde ein Drogentest

bei ihm durchgeführt. Nachdem dieser positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Sollte sich hier ein Drogenkonsum bewahrheiten drohen dem jungen Mann ein Fahrverbot und

eine nicht unerhebliche Geldbuße.

 

 

Beim Unkrautabbrennen Holzverschlag in Brand gesetzt

Seubersdorf.

 

Am 10.05.2022, 12.10 h, wurde die Polizei Parsberg über einen Brand in der Nürnberger Straße

informiert.

Bei Eintreffen der Streife war der Brand bereits durch die Feuerwehr gelöscht worden.

Es stellte sich letztlich heraus, dass ein 58-jähr. Mann mit einen Gasbrenner Unkraut am Boden

abbrannte. Hierbei geriet offenbar die Holzverkleidung eines Anbaus in Brand.

Der Sachschaden beträgt ca. 1000.–€. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Seubersdorf, Parsberg und

Batzhausen.

Den 58-jähr. Mann erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Schreibe einen Kommentar