Pressebericht PI Parsberg

Trunkenheitsfahrt verhindert

 

Parsberg/Hackenhofen

Am Samstag, den 07.05.2022 gegen 01.25 Uhr, wurde in der Nähe von Hackenhofen ein 38-jähriger Mann in seinem PKW sitzend angetroffen. Die Beamten der PI Parsberg stellten eine Alkoholisierung fest und nahmen sicherheitshalber die Fahrzeugschlüssel des Autofahrers an sich, um eine Wegfahrt zu verhindern.

 

 

Unbekannte/r fährt PKW an

 

Parsberg/Hackenhofen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein an dem Parkplatz eines Schnellrestaurants abgestellter grauer VW Passat angefahren und an der Beifahrerseite beschädigt worden. Wer Hinweise zu der Unfallflucht geben kann, melde sich bitte bei der PI Parsberg, Tel. 09492/9411-0.

 

 

Fahrt unter Drogeneinwirkung

Seubersdorf

 

Am Freitag gegen 14.20 Uhr kontrollierte eine Streife der PI Parsberg in Seubersdorf einen 33-jährigen Autofahrer. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Auf den Mann kommt ein empfindliches Bußgeld sowie ein einmonatiges Fahrverbot zu.

 

 

Unfall wegen Vorfahrtsmissachtung

Hohenfels

 

Am Freitag gegen 16.00 Uhr ereignete sich in der Ortsmitte von Hohenfels ein Unfall. Ein 57-Jähriger bog vom Lobenstein kommend nach rechts in die Dr.-Ernst-Weidinger-Straße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines dort ortsauswärts fahrenden 72-jährigen Ford-Fahrers. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Schreibe einen Kommentar