Pressebericht PI Parsberg

Nach schwerem Verkehrsunfall von der Unfallstelle entfernt

 

Dietfurt a.d.A.

 

Am 01.05.2022, um 22.19 h, wurde die Polizei Parsberg über einen schweren Verkehrsunfall, auf der Kreisstraße NM 23, informiert.

Vor Ort stellte die Streife fest, dass ein von Zell kommender Pkw Skoda, der in Fahrtrichtung Hallenhausen unterwegs war, zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich dann überschlug und letztlich auf der linken Fahrbahnseite zum Liegen kam.

Der Unfallfahrer hatte sich hier bereits von der Unfallstelle entfernt. Nach einer größeren Suchaktion konnte der 36-jähr. Fahrer, gegen 00.30 h, nähe Hallenhausen angetroffen werden. Ein Alkoholvortest ergab einen zu hohen Wert, sodass im Krankenhaus eine Blutentnahme bei dem Mann durchgeführt wurde. Der Unfallfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Pkw dürfte Totalschaden in Höhe von ca. 20.000.–€ entstanden sein.

Der Schaden an der Leitplanke beträgt geschätzt ca. 2.000.-€.

 

 

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

 

Velburg.

 

Bereits am 29.04.2022, gegen 06.50 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg bei Ronsolden einen Pkw Skoda, besetzt mit einem 34-jähr. Mann. Der bereits amtsbekannte Fahrer ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Aus diesem Grund wird eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstellt.

 

 

Gartenzaun beschädigt

 

Seubersdorf.

 

In der Nacht vom 30.04. auf den 01.05.2022 wurde im Hochweg ein hölzerner Jägerzaun durch Unbekannte mutwillig beschädigt.

Der Sachschaden lässt sich noch nicht genau beziffern.

Wer kann zu der Sachbeschädigung Angaben machen? Hinweise zu der Tat bitte an die Polizei Parsberg,

unter Tel. 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar