Pressebericht PI Parsberg

Telefonmast abgebrochen

Breitenbrunn. Am Mittwoch, 20.04.2022, um 16.45 Uhr, lud ein 46jähriger neben der Ortsverbindungsstraße, zwischen Leiterzhofen und Ödenhaid, von seinem Rückezug Holzstämme ab. Dabei wollte er einen Ast, welcher vom Rückezug auf die Fahrbahn fiel, mit Hilfe seines mitgeführten Krans entfernen. Er übersah jedoch die links neben der Straße befindliche Telekommunikationsanlage und riss mit dem Kran die Telefonleitung ab. Außerdem brach dabei der Telefonmast ab. Der dadurch entstandene Schaden wird auf mehrere Tausend Euro beziffert.

 

 

Gartenzaun angefahren 

Velburg. Ein bislang Unbekannter stieß am Mittwoch, 20.04.2022, in der Zeit zwischen 02.30 Uhr und 04.30 Uhr, in der Dr.-Ludwig-Straße gegen einen in einer Kurve befindlichen Gartenzaun. Bei dem Unfallverursacher dürfte es sich um einen Lkw-Fahrer handeln, welcher sich von der Unfallörtlichkeit entfernte, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1 500 Euro zu kümmern.

An der Unfallstelle wurde eine größere Box, welche vermutlich beim Anstoß vom Fahrzeug fiel, aufgefunden. In dieser Box befanden sich Spanngurte.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar