Pressebericht PI Parsberg

Auto angefahren und geflüchtet

 

Parsberg. Am Freitag in der Zeit von 12.30 Uhr bis 18.30 Uhr wurde ein auf dem „REWE-Parkplatz“ abgestellter blauer Fiat angefahren und hinten/links beschädigt. Leider beging Unfallverursacher:in Fahrerflucht. Hinweise bitte an die PI Parsberg, Tel. 09492/9411-0.

 

Gegen Garage geprallt

 

Parsberg. Am Freitag gegen 23.30 Uhr fuhr eine 23-jährige Frau mit ihrem BMW auf der Straße „Auf der Breiten“. Plötzlich verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte gegen eine Garage. Die unfallaufnehmenden Beamten der PI Parsberg stellten fest, dass die Frau alkoholisiert war.  Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein sichergestellt. Kräfte der FW Parsberg banden auslaufendes Motoröl. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar