Pressebericht VPI Regensburg

Geschwindigkeitsmessung(en)

Messörtlichkeit: Mühlhausen, B299

Messzeit: Sonntag, 12:45 Uhr – 17:00 Uhr

Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h (außerorts)

Gemessene Fahrzeuge: 947

Beanstandet: 30

Anzahl Fahrverbote: 0

Schnellster: 131 km/h

Ahndung: mind. 200 €, 1 Punkt(e), 0 Monat(e) Fahrverbot

 

Verkehrsunfälle

– Fehlanzeige –

 

Sonstiges

 

Bei Kontrolle Falschdokument ausgehändigt

 

Sinzing, BAB A3: Am Sonntag, 27.03.2022, wurde gegen 15:10 Uhr auf einem Parkplatz vor der Anschlussstelle Sinzing in Fahrtrichtung Passau ein 20-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Grund der Anhaltung war, dass die Betriebserlaubnis am Pkw erloschen war. Es stellte sich während der Kontrolle heraus, dass es sich bei der ausgehändigten Fahrerlaubnis um ein Falschdokument handelte. Es wurde daraufhin die Weiterfahrt vor Ort unterbunden sowie die Fahrzeugschlüssel und die Fahrerlaubnis sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen Urkundenfälschung.

Schreibe einen Kommentar