Pressebericht PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Mit einem unterschlagenen und nicht versicherten Pkw war eine Frau aus Hemau am Mittwoch, 23.03.2022, gegen 11.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2660 bei Nittendorf unterwegs. Nach entsprechender Anhaltung wurde das Fahrzeug zur Eigentumssicherung sichergestellt und die Kennzeichen entstempelt. Die Betroffene wird wegen Unterschlagung und eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz angezeigt.

 

Ein ehrlicher junger Mann brachte am Mittwoch, 23.03.2022, eine mit 1.400 Euro Bargeld gefüllte Geldbörse, die er in der Hofeinfahrt des Anwesens seiner Oma in Nittendorf gefunden hatte, zur Dienststelle. Der Verlierer konnte schnell ermittelt werden. Bei der Auslieferung von Getränken hatte ein Beschäftigter einer Brauerei den Geldbeutel verloren.

Schreibe einen Kommentar