Pressebericht PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Bei der Kontrolle eines Jugendlichen am Dienstag, 22.03.2022, gegen 19.45 Uhr, in einer Parkanlage in Beratzhausen, stellten die Beamten beim Betroffenen drogentypische Ausfallerscheinungen und Marihuana-Geruch fest. Noch während der laufenden Durchsuchung gab er wenige Gramm des Rauschmittels heraus. Außerdem führte er ein Karambit-Messer mit sich, dessen Erwerb und Besitz erst ab 18 Jahren erlaubt ist. Der junge Mann wird nun wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittel- und Waffengesetz angezeigt.

 

Ein Trinkgelage im häuslichen Bereich endete am Dienstag, 22.03.2022, gegen 11.00 Uhr, im Gemeindebereich Hemau mit einer Kopfplatzwunde für eine beteiligte Frau. Die Geschädigte war so stark alkoholisiert, dass sie in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zur Herkunft der Verletzung wollte sie sich nicht äußern, so dass derzeit sowohl ein Sturzgeschehen als auch eine Tätlichkeit nicht ausgeschlossen werden können. Möglicherweise bringen weitere Vernehmungen der Beteiligten Licht ins Dunkel.

Schreibe einen Kommentar