Pressebericht PI Nittendorf

  1. Sonstiges:

 

Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntag, 13.03.2022, gegen 04.10 Uhr in Undorf, stellten die Beamten bei einem 21jährigen Autofahrer Alkoholgeruch fest. Der gerichtsverwertbare Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1 Promille. Zur Unterbindung der Weiterfahrt wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Da der Betroffene die Fahrerlaubnis noch auf Probe besitzt, muss er neben einer Geldbuße mit Fahrverbot zusätzlich mit einem Aufbauseminar und einer Verlängerung der Probezeit rechnen.

 

Zwei strafunmündige Kinder kommen als Täter für eine Schmieraktion an einer Gartenmauer eines Anwesens in Hemau, Eiselbergstraße, in Betracht. Bei Eintreffen der Polizeistreife waren die Buben noch vor Ort. Die zur Tatausführung verwendete Spraydose konnte sichergestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

Schreibe einen Kommentar