Pressebericht PI Parsberg

Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

 

Dietfurt a.d.Altm.

 

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 11.03.2022, 01.25 h, wurde in Töging ein 23-jähr. Audi-Fahrer

einer Überprüfung unterzogen. Dabei stellte sich heruas, dass der junge Mann bereits über ein Jahr in

Deutschland seinen festen Wohnsitz hat. Aus diesem Grund hätte er seinen kosovarischen Führerschein

umschreiben lassen müssen.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

 

 

 

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

 

Seubersdorf.

 

Am 10.03.2022, 22.15 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg im Ortsteil Wissing einen 34-jähr.

Seat-Fahrer. Aufgrund Verdachtsmomente, die auf Drogenkonsum deuteten, wurde bei dem Mann ein

Drogentest durchgeführt. Nachdem dieser positiv verlief, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Pkw-Schlüssel sichergestellt.

 

 

Fahrrad aus Lagerraum entwendet

 

Velburg.

 

Im Tatzeitraum vom 24.02. bis 09.03.2022 wurde aus einem unversperrten Lagerraum eines Hotels

ein rotes Pedelec der Marke Focus entwendet.

Das Rad hatte einen Wert von ca. 3.000,00 €.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Parsberg unter Tel. (09492) 9411-0.

Schreibe einen Kommentar