Pressebericht PI Nittendorf

  1. Sonstiges:

 

Bei einer Wohnungsnachschau wegen einer Vermissung am Donnerstag, 10.03.2022, gegen 07.30 Uhr, in Sinzing, stieg den Beamten Marihuana-Geruch in die Nase. Auf entsprechenden Vorhalt händigte der Wohnungsinhaber eine geringe Menge des Rauschmittels aus. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung mit Einverständnis des Betroffenen wurden keine weiteren Drogen aufgefunden. Der 31jährige Mann wird wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

 

In einem Ortsteil von Beratzhausen gerieten am Donnerstag, 10.03.2022, gegen 10.45 Uhr, zwei Männer wegen der Nutzung eines gemeinsam gepachteten Stalls in Streit. Dabei flogen die Fäuste und auch eine Mistgabel soll Verwendung gefunden haben. Bei der Auseinandersetzung wurde einer der Kontrahenten leicht verletzt. Beide müssen nun mit einer Strafanzeige rechnen.

 

 

Schreibe einen Kommentar