Pressebericht VPI Regensburg

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

 

Nittendorf, BAB A 3: Am Freitag, den 04.03.2022 gegen 22:00 Uhr kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Kurz nach der Anschlussstelle Nittendorf in Fahrtrichtung Nürnberg fuhr ein 39-jähriger Fahrzeugführer aus Unachtsamkeit auf einen Pkw auf, der von einem 55-jährigen gelenkt wurde. In der Folge verriss dieser das Lenkrad, touchierte die Mittelschutzplanke und kam hieraufhin am Standstreifen zum Stehen. Die im Pkw des 55-jährigen befindlichen Kinder im Alter von 10, 13 und 15 Jahre wurden leicht verletzt in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrzeuge der beiden Unfallbeteiligten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Hier entstand Sachschaden in Höhe von knapp 8000 Euro. Die freiwilligen Feuerwehren aus Nittendorf und Undorf waren zur Absicherung der Unfallstelle und Reinigung der Fahrbahn vor Ort.

Schreibe einen Kommentar