Pressebericht PI Parsberg

Ohne Fahrerlaubnis mit Pkw gefahren

 

Parsberg.

 

Am 06.03.2022, 23.15 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg in der Steinmühler Straße

einen Ford Kleintransporter. Bei der Kontrolle des 28-jähr. Fahrers wurde festgestellt, dass diesem

die Fahrerlaubnis entzogen worden war.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und das Fahrzeug abgestellt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige

wegen Fahrens ohne Fahrerlabunis.

 

 

 

Personenkontrolle führt zur Auffindung von Betäubungsmittel

 

Breitenbrunn.

 

Am 06.03.2022, 00.10 h, kontrollierten Beamte der Polizei Parsberg, in Rasch, einen 21-jähr. Fußgänger.

Da der Mann stark nach Marihuana roch, wurde der Mann zusätzlich nach Betäubungsmittel durchsucht.

Dabei konnte in seiner Bekleidung eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden.

Den jungen Mann droht nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Schreibe einen Kommentar