Pressebericht PI Parsberg

Betrunkener Ford-Fahrer

 

Parsberg. Am Donnerstag, 03.03.2022, um 00.25 Uhr, wollte sich ein 33jähriger Ford-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle von Beamten der PI Parsberg durch Flucht entziehen. Dazu schaltete er die Beleuchtungsvorrichtung seines Pkw`s aus, beschleunigte sein Fahrzeug und suchte Schutz in der Tiefgarage Zum Mallersdorfer Grund. Der Grund seines verkehrswidrigen Verhaltens konnte schnell geklärt werden, da beim Fahrzeuglenker deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden musste. Zur Feststellung seines Alkoholpegels  musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

 

Grauer Hyundai beschädigt

 

Dietfurt a.d.Altmühl. Am Mittwoch, 03.03.2022, in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr, wurde ein grauer Hyundai, welcher auf einem Parkplatz in der Pfarrergasse abgestellt war, an der rechten hinteren Stoßstange angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte vom Ort des Geschehens, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von ca. 2 000 Euro zu kümmern.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar