Pressebericht PI Nittendorf

Bei Verkehrskontrolle Drogen aufgefunden

 

Breitenbrunn.

 

Am 27.02.2022, 15.30 Uhr, wurde ein 21jähriger Mercedes-Fahrer im Ortsteil Dürn zu einer routinemäßigen Verkehrskontrolle angehalten. Im Rahmen der Überprüfung stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Nachdem der Fahrer versuchte den Drogenschnelltest zu manipulieren, wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt.

Ihn erwartet nun ein nicht unerhebliches Bußgeld und ein Fahrverbot.

 

 

Garage ausgebrannt

 

 

Seubersdorf i.d.OPf.

 

Am Sonntag, 27.02.2022, gegen 03.20 Uhr, brach in einer Garage im Schlehenweg ein Feuer aus. Nachbarn hörten mehrfach einen lauten Knall, welcher vom Bersten der Glasscheiben herrühren dürfte.Nachdem die Anwohner so aus dem Schlaf gerissen wurden und sie Flammen aus der Garage lodern sahen, verständigten sie umgehend die Feuerwehr und die Polizei. In der Garage waren u.a. ein grauer Smart und ein blauer Audi abgestellt. Durch das Feuer entstand an beiden Pkw Totalschaden.

Durch den Brand entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 100 000 Euro.

Die freiwilligen Feuerwehren aus Seubersdorf, Batzhausen und Parsberg waren zur Brandbekämpfung eingesetzt

Zur Ermittlung der Brandursache wurde ein Brandermittler hinzugezogen.

Schreibe einen Kommentar