Pressebericht PI Parsberg

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

 

Parsberg.

 

Am „Unsinnigen Donnerstag“, 24.02.2022,  gegen 11.40 Uhr, wurde auf der Staatsstraße 2234, Höhe Kläranlage, ein Seat-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Polizeibeamten stellten bei dem 34jährigen drogentypische Erscheinungen fest, weshalb er nach Unterbindung der Weiterfahrt einer Blutentnahme unterzogen wurde. Die Polizei stellte anschließend noch Drogenutensilien bei dem Mann sicher. Auf den 34jährigen kommen mehrere Anzeigen und ein Fahrverbot zu.

 

 

Alkoholisierter Autofahrer

 

Dietfurt a.d.Altm.

 

Am „Unsinnigen Donnerstag“, 24.02.2022, gegen 16.50 Uhr, hatte wohl ein 57jähriger Ford-Fahrer, der in der Hauptstraße kontrolliert wurde, etwas zu tief ins Glas geschaut. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden, und es kommt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot und Geldbuße auf ihn zu.

 

 

 

Faschingstreiben

 

Dietfurt a.d.Altm.

 

Im Rahmen des Faschingstreibens kam es am 24.02.2022, gegen 21.00 Uhr, zu einem medizinischen Einsatz. Da der 42jährige vermutlich alkoholbedingt einer Hilfeleistung durch das BRK nicht zugänglich war und aggressiv reagierte, wurde die Polizei hinzugezogen. In Polizeibegleitung wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar