Pressebericht PI Parsberg

Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss kontrolliert

 

Breitenbrunn.

 

Am 23.02.2022, 22.56 h, unterzogen Beamte der Polizei Parsberg am Marktplatz, einen 26-jähr. BMW-Fahrer

einer Verkehrskontrolle. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch im Fahrzeug fest. Ein dann durchgeführter

Alkoholtest war positiv. Als Quittung erhält der Mann nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

 

 

Rote Kennzeichen missbräuchlich verwendet

 

Parsberg.

 

Am 23.02.2022, 10.20 h, bemerkte eine Streife der Polizei Parsberg in der Hohenfelser Straße einen Pkw Audi mit

roten Kennzeichen. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass die roten Kennzeichen missbräuchlich verwendet

wurden. Der eigentliche Pkw des 63-jähr. Mannes war in der Werkstatt, sodass er die roten Kennzeichen an einem

nicht zugelassen Pkw anbrachte, um Erledigungen zu tätigen.

Schreibe einen Kommentar