Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ohne Kennzeichen fand ein Autofahrer am Mittwoch, 23.02.2022, gegen 15.45 Uhr sein Fahrzeug vor, das er gegen 05.30 Uhr am BAB-Pendlerparkplatz Oberpfraundorf an der Staatsstraße 2041 abgestellt hatte. Hinweise auf den unbekannten Kennzeichen-Dieb nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Ein schwerer Kletterunfall ereignete sich am Mittwoch, 23.02.2022, gegen 18.45 Uhr am Kletterfelsen in Schönhofen. Dabei stürzte eine junge Frau aus bislang ungeklärter Ursache und unbekannter Höhe in die Tiefe und schlug am Boden auf. Dabei zog sie sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Ihr Begleiter, der bei Eintreffen der Rettungskräfte selbst noch in großer Höhe in der Wand hing, konnte durch Hilferufe Anwohner auf die Notsituation aufmerksam machen, die dann die Rettungskette in Gang setzten. An dem Rettungs- und Bergeeinsatz waren die Luftrettung mit Notarzt, die Bergwacht Regensburg, ein Einsatzleiter Rettungsdienst und die FF Schönhofen und Nittendorf beteiligt. Der polizeiliche Sachbearbeiter für Berg- und Kletterunfälle wird nun versuchen, mittels Personen- und Sachbeweis die Unfallursache zu ermitteln.

Schreibe einen Kommentar