Pressebericht PI Parsberg

Bei Verkehrskontrolle Drogen aufgefunden

 

Breitenbrunn.

 

Am 20.02.2022, 20.40 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg im Ortsteil Rasch einen Pkw, besetzt mit

zwei Personen. Nachdem der Beifahrer während der Kontrolle sichtlich nervös wirkte und auch Marihuana Geruch

im Fahrzeug wahrnehmbar war, wurden Fahrer und Beifahrer durchsucht.

Dabei konnte bei dem 23-jähr. Beifahrer Rauschgift und Rauschgiftutensilien aufgefunden werden. Ihn erwartet nun

eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

Unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs

 

Parsberg.

 

Am 20.02.2022, 14.40 h, wurde auf der Staatsstraße 2224, bei Parsberg, ein Pkw VW Passat einer Überprüfung

unterzogen. Nachdem sich der 26-jähr. Fahrer sehr auffällig verhielt, wurde bei ihn ein Drogenschnelltest durchgeführt.

Nachdem dieser positiv verlief, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar