Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Beim Linksabbiegen von der Nürnberger Straße in die Regensburger Straße in Nittendorf übersah am Samstag, 19.02.2022, gegen 18.30 Uhr eine Autofahrerin ein entgegenkommendes Fahrzeug, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt. An ihren Fahrzeugen entstand jedoch ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro.

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

  1. Sonstiges:

 

Mehr als 0,6 Promille ergab der gerichtsverwertbare Atemalkoholtest bei einem Autofahrer, der am Sonntag, 20.02.2022, gegen 22.30 Uhr, in Hinterzhof einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Betroffene muss nun mit einer Geldbuße und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

 

Ungeimpft, ohne gültigen Genesen- und Testnachweis und ohne FFP 2-Maske war eine junge Frau in einem Zug der Agilis unterwegs. Sie musste in Beratzhausen das Transportmittel verlassen und wird nun nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Schreibe einen Kommentar