Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Zwei leicht verletzte Personen und zwei totalbeschädigte Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montag, 14.02.2022, gegen 10.30 Uhr in Nittendorf, Schönhofener Straße ereignete. Im Kurvenbereich stießen zwei Pkw frontal zusammen. Möglicherweise hatte der Unfallverursacher das Handy benutzt und war deshalb auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr geraten. Die Verunfallten wurden in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle waren die FF Nittendorf und Undorf eingesetzt.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Vermutlich in der Nacht von Sonntag, 13.02.2022 auf Montag, 14.02.2022, versuchte ein unbekannter Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Hemau, Lärchenstraße, zu gelangen. Am Rahmen der Hauseingangstür, die dem Angriff offensichtlcih stand hielt, konnten Hebelspuren festgestellt werden. In der Wohnung selbst war alles unauffällig und unverändert. Hinweise zu dieser Tat nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar