Pressebericht PI Parsberg

Beim Abbiegen anderen Pkw übersehen

 

Velburg.

 

Am 09.02.2022, 15.45 h, befuhr ein 55-jähr. VW Fahrer den Sankt-Leonhard-Weg in Fahrrichtung Staatstraße 2220.

Dort wollte der Mann nach links auf die Staatsstraße einbiegen. Dabei übersah er jedoch eine 44-jähr. Fau in ihrem

Pkw Nissan, die von rechts auf der Staatstraße kam. Bei dem Zusammenstoß der beiden Pkw wurde niemand

verletzt.

Der Sachscvhaden beträgt ca. 1300.–€.

 

 

Pkw Fahrerin unter Drogeneinfluß

 

Parsberg.

 

Am 09.02.2022, 08.20 h, führte eine Streife der Polizei Parsberg in der Hohenfelser Straße eine Verkehrskontrolle

durch. Im Rahmen der Überprüfung bemerkten die eingesetzten Beamten drogentypische Auffälligkeiten

bei der 31-jähr. VW-Fahrerin. Ein Drogentest verlief positiv. Die Frau wurde mit zur Dienststelle verbracht,

wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Schreibe einen Kommentar