Pressebericht PI Parsberg

Schwerer Verkehrsunfall

Breitenbrunn. Am Sonntagnachmittag befuhr ein 59-jähriger Autofahrer die Ortsverbindungsstraße von Breitenbrunn her kommend in Richtung Eismannsdorf. An der Kreisstraße NM26 übersah er eine von rechts kommende, vorfahrtberechtigte 44-jährige Autofahrerin, welche die Kreisstraße von Dürn kommend in Richtung Premerzhofen befuhr. Beim folgenden Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden beide Autofahrer als auch die Beifahrerin der 44-jährigen Fahrzeuglenkerin schwer verletzt.

 

Mit Rettungshubschraubern sowie einem Krankenwagen wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. An dem Einsatz waren die FFW der Gemeinden Premerzhofen, Breitenbrunn und Dürn beteiligt.

Diebstahl eines Snowboards von einem Dachgepäckträger

Velburg. In der Nacht vom 29.01.2022 auf 30.01.2022 wurde in der Straße  Stadtplatz 7, in Velburg vor dem Hotel „Zur Post“ ein Snowboard von einem Dachgepäckträger entwendet. Der Dachträger befand sich angebracht auf dem Dach eines blauen Mini Coopers mit italienischer Zulassung.

 

Der Diebstahlsschaden beträgt 150 €.

 

Sachdienliche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. (09492) 9411-0.

Schreibe einen Kommentar