Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Mittwoch, 26.01.2022, gegen 17.00 Uhr, in Sinzing fiel ein Autofahrer mit Alkoholgeruch auf. Der gerichtverwertbare Atemalkoholtest ergab einen Wert über 0,5 Promillle, so dass zur Unterbindung der Weiterfahrt die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. Der Betroffene muss nun mit einer Bußgeldanzeige und einem Fahrverbot rechnen.

 

Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wird ein Jugendlicher angezeigt, der am Mittwoch, 26.01.2022, gegen 12.15 Uhr, in Beratzhausen mit einem fahrerlaubnispflichtigen Kleinkraftrad unterwegs war, obwohl er nur im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung ist. Sein Gefährt wurde zur technischen Überprüfung sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar