Pressebericht PI Parsberg

Brand an der Außenfassade
Dietfurt a.d.A.

Am 17.01.2022, 19.20 h, wurde die Polizei Parsberg zu einem bereits gelöschten Brand nach Dietfurt gerufen. Nach ersten Erkenntnissen kam es aufgrund eines technischen Defekts zu einem Brand von Teilen einer Außenfassade eines Einfamilienhauses.

Der Brand konnte durch die Anwohner selbst gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Dietfurt suchte und löschte noch Brandnester unterhalb der Holzverkleidung. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von mind. 3000.–€.

 

Diebstahl eines Pedelec

Dietfurt a.d.A.

Am 16.01.2022, zwischen 11.30 und 12.00 h, stellte ein 31-jähr. Mann sein Pedelec, Marke Haibike, schwarz-grau, im Bereich Hainsberg, Zur Ödenburg, am Waldrand ab. Als der Mann zurückkam, war das unversperrte Rad im Wert von ca. 2500.–€, verschwunden.

Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Hinweise hierzu bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

 

Ladendiebstahl von Zigaretten

Dietfurt a.d.A.

 

Am 17.01.2022, 13.15 h, bemerkte eine Verkäuferin eines Supermarktes, in der Bahnhofstraße, einen 13-jähr. Jungen, der sich eine Schachtel Zigaretten in die Jackentasche steckte. Nachdem dieser die Kasse passiert hatte, wurde angesprochen. Im Beisein der Mutter war der Junge geständig.

Schreibe einen Kommentar