Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, 04.01.2022, gegen 17.00 Uh,r an der Kreuzung der Staatsstraße 2041 mit der Gemeindeverbindungsstraße von Unterlichtenberg nach Beratzhausen auf Höhe Lammhof. Ein aus Richtung Unterlichtenberg kommender Autofahrer übersah offensichtlich einen Pkw , der auf der vorfahrtsberechtigten Staatstraße Richtung BAB A 3 unterwegs war, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Unfallverursacher wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste mittels Rettungshydraulik von Einsatzkräften der FF Beratzhausen und Oberpfraundorf befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Auch der Unfallgegner kam leichter verletzt in stationäre Behandlung. Nach Rücksprache mit der Staatanwaltschaft wurden zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs beide total beschädigten Fahrzeuge sichergestellt und ein Gutachter zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Die eingesetzten Feuerwehren übernahmen auch die Absicherung, Ausleuchtung und Reinigung der Unfallstelle.

Schreibe einen Kommentar