Pressebericht PI Parsberg

Pkw verkratzt

 

Parsberg. Am 26.12.21, zwischen 14.45 h und 15.30 h, wurde im Bereich Bienmühle ein blauer VW Golf an der rechten Fahrzeugseite verkratzt.

Die Nutzerin, die ihren Pkw an der genannten Stelle für einen Spaziergang parkte, vermutet einen anderen Spaziergänger als Täter, der sich an ihren Hunden störte.

Der Sachschaden beträgt ca. 2.500 €.

Wer kann Angaben zu der Sachbeschädigung machen? Hinweise zu dem Täter bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. (09492) 9411-0.

 

 

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

 

Velburg. Am 27.12.21, 10.45 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg in Lengenfeld einen 28-jähr. Toyota-Fahrer. Im Rahmen der Überprüfung bemerkten die Beamten Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum hindeuten.

Bei der Durchsuchung des Pkw konnte noch weiteres Rauschgift aufgefunden werden.

Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Bei dem Mann wurde im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt.

Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen, u. a. wegen unerlaubten Drogenbesitzes, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und eines Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz.

Schreibe einen Kommentar