Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

– Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Von einem Auto, das in der Hofeinfahrt eines Einfamilienhauses in Nittendorf abgestellt war, wurden in der Nacht von Samstag, 18.12.2021 auf Sonntag, 19.12.2021 beide Kennzeichen entwendet. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Unter Drogeneinfluss stand ein Autofahrer, der am Sonntag, 19.12.2021, gegen 09.50 Uhr, auf der Staatsstraße 2235 bei Brunn einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Ein beim Betroffenen durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf THC, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Zur Unterbindung der Weiterfahrt wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Der junge Mann muss nun mit einer Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz rechnen.

Schreibe einen Kommentar