Pressebericht PI Parsberg

Baucontainer aufgebrochen

 

Parsberg. Im Tatzeitraum vom 10.12. bis 13.12.21, wurde an einer Großbaustelle an der Staatsstraße 2234, nähe Hörmannsdorf, ein versperrter Baucontainer aufgebrochen.

Aus dem Container wurde ein Wackerstampfer im Wert von ca. 2000.–€ entwendet.

Wer hat übers Wochenende auf dieser Baustelle verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter der Tel-Nr. 09492-94110.

 

 

Ladendiebin ertappt

 

Dietfurt a.d.A. Am 13.12.21, 07.20 h, beobachtete eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes in Dietfurt eine verdächtige 43-jähr. Frau. Die Frau hatte zwar Lebensmittel an der Kasse bezahlt. Der Mitarbeiterin war aber aufgefallen, dass die Frau zuvor noch weitere Waren eingepackt hatte.

Nach der Kasse wurde die Frau ins Büro gebeten, dabei stellte sich heraus, dass die Waren im Wert von über 100.–€ nicht bezahlt hatte.

Die Polizei wurde zur Anzeigeerstattung gerufen. Gegen die Frau wird nun wegen Ladendiebstahls ermittelt.

 

Schreibe einen Kommentar