Pressebericht PI Parsberg

Frau auf Parkplatz von Lkw überrollt

 

Dietfurt a.d.A. Am 10.12.2021, gegen 11.15 h, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes, in der Hauptstraße, ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

 

Eine 75-jähr. Frau war mit ihrem Einkaufswagen auf dem Parkplatz des Marktes unterwegs. Dabei wurde sie, aus noch ungeklärter Ursache, von einem Lkw überrollt.

 

Die Frau kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 58-jähr. Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht werden.

 

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird ein Gutachter zur Aufklärung des Sachverhalts hinzugezogen.

 

 

Nachtrag zum Pressebericht vom 10.12.21 – Verkehrsunfall Dietfurt a.d.A. –

 

Die bei dem Verkehrsunfall in Dietfurt a.d.A. geschädigte 75-jähr. Frau, aus dem Landkreis Neumarkt, ist am Nachmittag an ihren schweren Verletzungen verstorben.

Dies teilte die behandelnde Klinik aus Regensburg der Polizei Parsberg vor kurzem mit.

Schreibe einen Kommentar