Pressebericht PI Parsberg

Haftbefehl vollzogen – neue Straftaten aufgedeckt

 

Breitenbrunn. Am 08.12.21, gegen 20.00 h, wurde in Breitenbrunn ein verdächtiger Pkw festgestellt.

Überprüfungen ergaben, dass das Kennzeichen nicht vergeben ist. Weitere Hinweise ergaben, dass der 29-jähr. Fahrer des Pkw Audi per Haftbefehl gesucht wird.

Der Mann konnte verhaftet werden, dabei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, zudem waren gefälschte Kennzeichen am Audi angebracht. Der Pkw war weiter weder versichert und zugelassen.

Im Pkw konnten geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Der Mann musste letztlich noch eingestehen, vor der Fahrt mit den Pkw Rauschgift konsumiert zu haben.

Der 29-jähr. wird im Laufe des Tages einer Justizvollzugsanstalt übergeben.

Schreibe einen Kommentar