Pressebericht PI Parsberg

„Rechts-vor-Links“ mißachtet

 

Breitenbrunn.  Am 07.12.21, 22.30 h, kam es am Marktplatz zu einem Verkehrsunfall.

Eine 43-jähr. Mercedes-Fahrerin befuhr die Obergasse und wollte in Premerzhofener Straße fahren. Hierbei übersah sie einen 27-jähr. VW-Fahrer, der von rechts aus der Dürner Straße kam. Am Marktplatz kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Dabei wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 5000.–€.

 

 

Geschwindigkeit nicht angepasst

 

Hohenfels. Am 07.12.21, 06.10 h, befuhr ein 34-jähr. Fahrer eine Pkw Ford die Staatsstaße 2234, von Friesmühle kommend in Richtung Hohenfels. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen, kam der Mann

auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw Mitsubishi einer 58-jähr. Frau.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 4500.–€.

Schreibe einen Kommentar